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3.853 Beiträge & 553 Themen
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  • Demo - War gegenTLD auf deren Server Datum25.04.2008 01:27
    Foren-Beitrag von aidz im Thema Demo - War gegenTLD auf deren Server
  • Demo - War gegenTLD auf deren Server Datum25.04.2008 00:39
    Thema von aidz im Forum Off Topic
  • Counterseek Server (the bäst)Datum23.04.2008 23:52
    Foren-Beitrag von aidz im Thema Counterseek Server (the bäst)

    Counterseek Thirdperson Script:

    Zitat von thirdperson.cfg
    sv_cheats 1
    bind "KP_DOWNARROW" "cam_idealyaw 0"
    bind "KP_END" "cam_idealyaw -45"
    bind "KP_LEFTARROW" "cam_idealyaw -90"
    bind "KP_Home" "cam_idealyaw -135"
    bind "KP_UPARROW" "cam_idealyaw 180"
    bind "KP_PGUP" "cam_idealyaw 135"
    bind "KP_RIGHTARROW" "cam_idealyaw 90"
    bind "KP_PGDN" "cam_idealyaw 45"
    bind "KP_5" "incrementvar cam_idealdist 0 200 25"
    bind "KP_INS" "incrementvar cam_idealpitch 0 360 25"
    bind "KP_MINUS" "firstperson"
    bind "KP_PLUS" "thirdperson"
    echo sv_cheats 1
    echo bind "KP_DOWNARROW" "cam_idealyaw 0"
    echo bind "KP_END" "cam_idealyaw -45"
    echo bind "KP_LEFTARROW" "cam_idealyaw -90"
    echo bind "KP_Home" "cam_idealyaw -135"
    echo bind "KP_UPARROW" "cam_idealyaw 180"
    echo bind "KP_PGUP" "cam_idealyaw 135"
    echo bind "KP_RIGHTARROW" "cam_idealyaw 90"
    echo bind "KP_PGDN" "cam_idealyaw 45"
    echo bind "KP_5" "incrementvar cam_idealdist 0 200 25"
    echo bind "KP_INS" "incrementvar cam_idealpitch 0 360 25"
    echo bind "KP_MINUS" "firstperson"
    echo bind "KP_PLUS" "thirdperson"


  • Counterseek Server (the bäst)Datum23.04.2008 15:41
    Foren-Beitrag von aidz im Thema Counterseek Server (the bäst)

    Achso @Emma: Das geht xD.

  • Counterseek Server (the bäst)Datum23.04.2008 15:39
    Foren-Beitrag von aidz im Thema Counterseek Server (the bäst)

    Klo in der Wildnis:


    Auffälliger gehts kaum xD


    Der Barhocker:

  • Counterseek Server (the bäst)Datum23.04.2008 14:37
    Thema von aidz im Forum Off Topic

    78.47.63.187:27015 (*Sucht mich! [Counterseek...])

    Bei Counterseek ist jeweils ein Team das suchende und eins sind Gegenstände die sich zu verstecken haben.
    Bei diesem Server stimmt eigentlich alles. Nach einer Runde werden die Teams getauscht. Es gibt keine Schatten und man kann sich nicht ducken. Ausserdem besteht die Möglichkeit "thirdperson" in die Konsole zu tippen und sich somit als Gegenstand auch betrachten zu können. Ein geiler Mod sag ich nur^^

  • Camper Datum23.04.2008 14:33
    Foren-Beitrag von aidz im Thema Camper

    Wos das Bild, Shadow?^^

  • Cheater-Demo vom 22.04.08Datum23.04.2008 14:30
    Foren-Beitrag von aidz im Thema Cheater-Demo vom 22.04.08

    zum abspielen "demoui" in die Konsole eingeben. Dann öffnet sich ein Menü und dann kann man sich die Demo die man sehen möchte raussuchen.

  • Cheater-Demo vom 22.04.08Datum23.04.2008 14:13
    Thema von aidz im Forum Off Topic

    Hier ist ne kurze Demo von dem Kunden der gestern auf unserem Public sein unwesen trieb^^
    Für alle die wissen wollen wie ein Aimbot aussehen kann:

    http://www.speedshare.org/download.php?id=68F3240A2

    http://netload.in/datei2ef349ed132bfb14f...cheater.dem.htm

    http://www.uploading.com/files/LUO2XLI6/...heater.dem.html

  • Lustige BilderDatum16.04.2008 13:23
    Thema von aidz im Forum Off Topic








    mein persönlicher Favorit:

















  • kiteunfall Datum16.04.2008 12:32
    Foren-Beitrag von aidz im Thema kiteunfall

    -.- aua. Wie is das passiert?

  • Mehr FPS in CS:SDatum13.04.2008 18:40
    Foren-Beitrag von aidz im Thema Mehr FPS in CS:S

    hab sie nochmal überarbeitet (und da man zu zeit die beiträge nicht editieren kann mach ich ma so):

    In Antwort auf:
    //Screenshot qualitaet
    jpeg_quality "100"

    //Blut an. Alle Werte auf "0" zum austellen
    violence_agibs "1"
    violence_hgibs "1"
    violence_hblood "1"
    violence_ablood "1"

    //Keine Sprays downloaden und anzeigen
    cl_allowdownload "1"

    //nur ein Model pro Team
    cl_minmodels "1"
    cl_min_ct "1" //weahlt hier das CT-Model aus
    cl_min_t "1" //weahlt hier das T-Model aus

    //Graphiktuning
    //mat Variablen
    mat_bumpmap "0" // Bump Mapping aus
    mat_specular "0" // Spiegelungen aus
    mat_filterlightmaps "0"
    mat_clipz "0"

    // Sollte der Sound stottern auf 0 setzen kostet dann aber Performance
    mat_forcemanagedtextureintohardware "1"
    mat_forcemanagedtextureintohardware "0"

    //clientseitge Physikberechnungen
    cl_phys_props_enable "0" // clientseitige Physikobjekte aus
    cl_phys_props_max "0"
    cl_detaildist "600"
    cl_detailfade "200"
    cl_ejectbrass "0" // Huelsen aus
    r_propsmaxdist "500" // Objektfading

    //preloads an
    cl_forcepreload "1"
    sv_forcepreload "1"

    //decals aus Einschussloecher usw
    mp_decals "0" // Zahl der gezeigten Decals
    r_decals "1"
    r_decal_cullsize "2"
    r_drawmodeldecals "0" // Decals auf Models aus

    //renderer Variablen
    r_avglight "0"
    r_renderoverlayfragment "0"
    r_lod "0" // ESL Wert
    r_worldlights "0.9" // ESL Wert
    r_modellodscale "0.5"
    r_lightaverage "0"
    r_3dsky "0"

    //Wasser
    r_waterforceexpensive "0"
    r_cheapwaterend "1"
    r_cheapwaterstart "1"
    r_WaterDrawReflection "0"
    r_WaterDrawRefraction "0"

    //seile
    rope_wind_dist "0" // Keine im Wind schwingenden Seile
    rope_smooth "0" // Keine Glaetung der Seile
    rope_subdiv "0" // Subdivisionsgroese der Seile

    //nebel aus
    fog_enable "0"
    fog_enable_water_fog "0"

    //Ragdolls - loescht die // um sie zu deaktivieren
    cl_ragdoll_physics_enable "0"
    cl_ragdoll_collide "0

    //Erweiterte Grafikoptionen
    mat_picmip "2" // Texturqualitaet
    r_rootlod "2" // Niedrige Modeldetails
    mat_reducefillrate "1" // Niedrige Shaderqualitaet
    mat_antialias "0" // AA aus
    mat_forceaniso "0" // AF aus
    mat_trilinear "0" // Trilinear an
    mat_vsync "0" // V-sync aus
    mat_hdr_enabled "0" // HDR aus
    mat_hdr_level "0" // HDR aus
    mat_colorcorrection "0" // colorcorrection aus


    //DirectX Level niedrieger = schneller und haesslicher
    //loescht die // vor den gewuenschten Wert
    //mat_dxlevel "60" // nicht zu empfehlen
    //mat_dxlevel "70" // nicht in der ESL erlaubt
    //mat_dxlevel "80"
    //mat_dxlevel "81"
    //mat_dxlevel "90"
    mat_dxlevel "95" //nur fuer DirectX 9.0c Karten!

    //sonstige
    fps_max "60" //bei extremen FPS Schwankungen senken

    //netsettings
    rate "25000"
    cl_cmdrate "100"
    cl_updaterate "100"


    echo "..............................."
    echo "..........cfg geladen.........."
    echo "..............................."
    echo ".......ghost-busters clan......"

  • CHEATARTENDatum09.04.2008 17:39
    Foren-Beitrag von aidz im Thema CHEATARTEN

    ich hab nen kleinen fehler gefunden:

    LAN-Hack (Lan Area Network)


    ...müsste doch eigentlich Local Area Network sein, oder?! :>

  • Mehr FPS in CS:SDatum08.04.2008 18:51
    Thema von aidz im Forum Anleitungen, Tricks un...

    Diese cfg benutze ich auf meinem etwas angestaubten Desktoprechner:

    In Antwort auf:
    //Screenshot qualitaet
    jpeg_quality "100"

    //Blut an. Alle Werte auf "0" zum austellen
    violence_agibs "1"
    violence_hgibs "1"
    violence_hblood "1"
    violence_ablood "1"

    //Keine Sprays downloaden und anzeigen
    cl_allowdownload "1"

    //nur ein Model pro Team
    cl_minmodels "1"
    cl_min_ct "1" //weahlt hier das CT-Model aus
    cl_min_t "1" //weahlt hier das T-Model aus

    //Graphiktuning
    //mat Variablen
    mat_bumpmap "0" // Bump Mapping aus
    mat_specular "0" // Spiegelungen aus
    mat_filterlightmaps "0"
    mat_clipz "0"

    // Sollte der Sound stottern auf 0 setzen kostet dann aber Performance
    mat_forcemanagedtextureintohardware "1"
    mat_forcemanagedtextureintohardware "0"

    //clientseitge Physikberechnungen
    cl_phys_props_enable "0" // clientseitige Physikobjekte aus
    cl_phys_props_max "0"
    cl_detaildist "600"
    cl_detailfade "200"
    cl_ejectbrass "0" // Huelsen aus
    r_propsmaxdist "500" // Objektfading

    //preloads an
    cl_forcepreload "1"
    sv_forcepreload "1"

    //decals aus Einschussloecher usw
    mp_decals "10" // Zahl der gezeigten Decals
    r_decals "1"
    r_decal_cullsize "2"
    r_drawmodeldecals "0" // Decals auf Models aus

    //renderer Variablen
    r_avglight "0"
    r_renderoverlayfragment "0"
    r_lod "0" // ESL Wert
    r_worldlights "0.9" // ESL Wert
    r_modellodscale "0.5"
    r_lightaverage "0"
    r_3dsky "0"

    //Wasser
    r_waterforceexpensive "0"
    r_cheapwaterend "1"
    r_cheapwaterstart "1"
    r_WaterDrawReflection "0"
    r_WaterDrawRefraction "0"

    //seile
    rope_wind_dist "0" // Keine im Wind schwingenden Seile
    rope_smooth "0" // Keine Glaetung der Seile
    rope_subdiv "0" // Subdivisionsgroese der Seile

    //nebel aus
    fog_enable "0"
    fog_enable_water_fog "0"

    //Ragdolls - loescht die // um sie zu deaktivieren
    cl_ragdoll_physics_enable "0"
    cl_ragdoll_collide "0

    //Erweiterte Grafikoptionen
    mat_picmip "2" // Texturqualitaet
    r_rootlod "2" // Niedrige Modeldetails
    mat_reducefillrate "1" // Niedrige Shaderqualitaet
    mat_antialias "0" // AA aus
    mat_forceaniso "8" // AF aus
    mat_trilinear "1" // Trilinear an
    mat_vsync "0" // V-sync aus
    mat_hdr_enabled "0" // HDR aus
    mat_hdr_level "0" // HDR aus
    mat_colorcorrection "0" // colorcorrection aus


    //DirectX Level niedrieger = schneller und haesslicher
    //loescht die // vor den gewuenschten Wert
    //mat_dxlevel "60" // nicht zu empfehlen
    //mat_dxlevel "70" // nicht in der ESL erlaubt
    //mat_dxlevel "80"
    //mat_dxlevel "81"
    //mat_dxlevel "90"
    //mat_dxlevel "95" // nur fuer DirectX 9.0c Karten!

    //sonstige
    //fps_max "101" bei extremen FPS Schwankungen senken

    echo "cfg-loaded"

  • Wer macht jetzt Warorga? Ich wär dafür zu haben.

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