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Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Anleitungen, Tricks und Kniffe
aidz Offline

Besucher


Beiträge: 59

08.04.2008 18:51
Mehr FPS in CS:S Zitat · Antworten

Diese cfg benutze ich auf meinem etwas angestaubten Desktoprechner:

In Antwort auf:
//Screenshot qualitaet
jpeg_quality "100"

//Blut an. Alle Werte auf "0" zum austellen
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"
violence_hblood "1"
violence_ablood "1"

//Keine Sprays downloaden und anzeigen
cl_allowdownload "1"

//nur ein Model pro Team
cl_minmodels "1"
cl_min_ct "1" //weahlt hier das CT-Model aus
cl_min_t "1" //weahlt hier das T-Model aus

//Graphiktuning
//mat Variablen
mat_bumpmap "0" // Bump Mapping aus
mat_specular "0" // Spiegelungen aus
mat_filterlightmaps "0"
mat_clipz "0"

// Sollte der Sound stottern auf 0 setzen kostet dann aber Performance
mat_forcemanagedtextureintohardware "1"
mat_forcemanagedtextureintohardware "0"

//clientseitge Physikberechnungen
cl_phys_props_enable "0" // clientseitige Physikobjekte aus
cl_phys_props_max "0"
cl_detaildist "600"
cl_detailfade "200"
cl_ejectbrass "0" // Huelsen aus
r_propsmaxdist "500" // Objektfading

//preloads an
cl_forcepreload "1"
sv_forcepreload "1"

//decals aus Einschussloecher usw
mp_decals "10" // Zahl der gezeigten Decals
r_decals "1"
r_decal_cullsize "2"
r_drawmodeldecals "0" // Decals auf Models aus

//renderer Variablen
r_avglight "0"
r_renderoverlayfragment "0"
r_lod "0" // ESL Wert
r_worldlights "0.9" // ESL Wert
r_modellodscale "0.5"
r_lightaverage "0"
r_3dsky "0"

//Wasser
r_waterforceexpensive "0"
r_cheapwaterend "1"
r_cheapwaterstart "1"
r_WaterDrawReflection "0"
r_WaterDrawRefraction "0"

//seile
rope_wind_dist "0" // Keine im Wind schwingenden Seile
rope_smooth "0" // Keine Glaetung der Seile
rope_subdiv "0" // Subdivisionsgroese der Seile

//nebel aus
fog_enable "0"
fog_enable_water_fog "0"

//Ragdolls - loescht die // um sie zu deaktivieren
cl_ragdoll_physics_enable "0"
cl_ragdoll_collide "0

//Erweiterte Grafikoptionen
mat_picmip "2" // Texturqualitaet
r_rootlod "2" // Niedrige Modeldetails
mat_reducefillrate "1" // Niedrige Shaderqualitaet
mat_antialias "0" // AA aus
mat_forceaniso "8" // AF aus
mat_trilinear "1" // Trilinear an
mat_vsync "0" // V-sync aus
mat_hdr_enabled "0" // HDR aus
mat_hdr_level "0" // HDR aus
mat_colorcorrection "0" // colorcorrection aus


//DirectX Level niedrieger = schneller und haesslicher
//loescht die // vor den gewuenschten Wert
//mat_dxlevel "60" // nicht zu empfehlen
//mat_dxlevel "70" // nicht in der ESL erlaubt
//mat_dxlevel "80"
//mat_dxlevel "81"
//mat_dxlevel "90"
//mat_dxlevel "95" // nur fuer DirectX 9.0c Karten!

//sonstige
//fps_max "101" bei extremen FPS Schwankungen senken

echo "cfg-loaded"



...In der Seele bin ich noch Punkrocker, trotzdem wird jeder Hausbesetzer spucken und sagen: "Kommerzschwein." ... Und ich kann sie verstehen, weil ich hab früher auch Leute angespuckt."--Farin Urlaub


Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

09.04.2008 08:01
#2 RE: Mehr FPS in CS:S Zitat · Antworten

Jo, das wird den Membern nutzten, die nicht eine so ganz leistungsstarke Zockermaschine haben.




Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lerne gehen und reden!

aidz Offline

Besucher


Beiträge: 59

13.04.2008 18:40
#3 RE: Mehr FPS in CS:S Zitat · Antworten

hab sie nochmal überarbeitet (und da man zu zeit die beiträge nicht editieren kann mach ich ma so):

In Antwort auf:
//Screenshot qualitaet
jpeg_quality "100"

//Blut an. Alle Werte auf "0" zum austellen
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"
violence_hblood "1"
violence_ablood "1"

//Keine Sprays downloaden und anzeigen
cl_allowdownload "1"

//nur ein Model pro Team
cl_minmodels "1"
cl_min_ct "1" //weahlt hier das CT-Model aus
cl_min_t "1" //weahlt hier das T-Model aus

//Graphiktuning
//mat Variablen
mat_bumpmap "0" // Bump Mapping aus
mat_specular "0" // Spiegelungen aus
mat_filterlightmaps "0"
mat_clipz "0"

// Sollte der Sound stottern auf 0 setzen kostet dann aber Performance
mat_forcemanagedtextureintohardware "1"
mat_forcemanagedtextureintohardware "0"

//clientseitge Physikberechnungen
cl_phys_props_enable "0" // clientseitige Physikobjekte aus
cl_phys_props_max "0"
cl_detaildist "600"
cl_detailfade "200"
cl_ejectbrass "0" // Huelsen aus
r_propsmaxdist "500" // Objektfading

//preloads an
cl_forcepreload "1"
sv_forcepreload "1"

//decals aus Einschussloecher usw
mp_decals "0" // Zahl der gezeigten Decals
r_decals "1"
r_decal_cullsize "2"
r_drawmodeldecals "0" // Decals auf Models aus

//renderer Variablen
r_avglight "0"
r_renderoverlayfragment "0"
r_lod "0" // ESL Wert
r_worldlights "0.9" // ESL Wert
r_modellodscale "0.5"
r_lightaverage "0"
r_3dsky "0"

//Wasser
r_waterforceexpensive "0"
r_cheapwaterend "1"
r_cheapwaterstart "1"
r_WaterDrawReflection "0"
r_WaterDrawRefraction "0"

//seile
rope_wind_dist "0" // Keine im Wind schwingenden Seile
rope_smooth "0" // Keine Glaetung der Seile
rope_subdiv "0" // Subdivisionsgroese der Seile

//nebel aus
fog_enable "0"
fog_enable_water_fog "0"

//Ragdolls - loescht die // um sie zu deaktivieren
cl_ragdoll_physics_enable "0"
cl_ragdoll_collide "0

//Erweiterte Grafikoptionen
mat_picmip "2" // Texturqualitaet
r_rootlod "2" // Niedrige Modeldetails
mat_reducefillrate "1" // Niedrige Shaderqualitaet
mat_antialias "0" // AA aus
mat_forceaniso "0" // AF aus
mat_trilinear "0" // Trilinear an
mat_vsync "0" // V-sync aus
mat_hdr_enabled "0" // HDR aus
mat_hdr_level "0" // HDR aus
mat_colorcorrection "0" // colorcorrection aus


//DirectX Level niedrieger = schneller und haesslicher
//loescht die // vor den gewuenschten Wert
//mat_dxlevel "60" // nicht zu empfehlen
//mat_dxlevel "70" // nicht in der ESL erlaubt
//mat_dxlevel "80"
//mat_dxlevel "81"
//mat_dxlevel "90"
mat_dxlevel "95" //nur fuer DirectX 9.0c Karten!

//sonstige
fps_max "60" //bei extremen FPS Schwankungen senken

//netsettings
rate "25000"
cl_cmdrate "100"
cl_updaterate "100"


echo "..............................."
echo "..........cfg geladen.........."
echo "..............................."
echo ".......ghost-busters clan......"



...In der Seele bin ich noch Punkrocker, trotzdem wird jeder Hausbesetzer spucken und sagen: "Kommerzschwein." ... Und ich kann sie verstehen, weil ich hab früher auch Leute angespuckt."--Farin Urlaub


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