Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen auf unserem Clanboard!

Die Boardregeln sind von jedem zu beachten, sonst erfolgt die Löschung der Beiträge und bei wiederholten Verstößen die Sperrung des Users!
Bei Problemen lest die FAQ, benutzt die Suchfunktion, wendet euch an einen Boardmoderator oder Administrator oder schreibt in den Supportbereich!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.689 mal aufgerufen
 Feedback
Seiten 1 | 2
KeVxX Offline

Management


Beiträge: 290

27.03.2008 16:01
Eure Meinung und Wünsche, Fragen, Anregungen... Zitat · Antworten
Hi leutz, wollt nur mal ansprechen das hier jeder seine meinung sagen darf und wenn jemand fragen oder sonstiges hat macht es!!! Schreibt es oder beredet es einfach mit uns oder unter einander,von alleine kann keiner wissen was jemand denkt oder will.
Mfg
KeVxX
Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

27.03.2008 18:00
#2 RE: KeVxX Zitat · Antworten

Genau so sieht es aus! Der Clan steht und fällt mit seinen Membern. Es sollen und müssen alle an einem Strang ziehen und konstruktive Kritik und Vorschläge sind erwünscht, denn jeder soll seine Ideen, Wünsche und Vorstellungen einbringen.


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lerne gehen und reden!

MURDOCK Offline

Management


Beiträge: 319

27.03.2008 18:48
#3 RE: KeVxX Zitat · Antworten

genau so ist das aber ob das noch so viele lesen glaube ich nicht
naja tante ich überweis dir morgen schn das geld von mir!!

In Antwort auf:


Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

27.03.2008 18:54
#4 RE: KeVxX Zitat · Antworten

alles klar...


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lerne gehen und reden!

KeVxX Offline

Management


Beiträge: 290

28.03.2008 14:44
#5 Info Zitat · Antworten

Hi Ghost - Busters wie ihr hoffentlich alle wist haben wir am Sontag den 30.03.08 um 21.00 uhr ne offene Tischrunde,
und ich wollt euch darum bitten das sich jeder ein paar gedanken macht!
Vorschläge sind erwünscht.

Ps. Wir sind ein Team und ein Team kann nur bestehen wenn alle zusammen halten und mitarbeiten!!!

KeVxX Offline

Management


Beiträge: 290

30.03.2008 15:52
#6 RE: Info Zitat · Antworten

Hi Ghost - Busters ich bins noch mal hoffe jeder hat sich so seine gedanken gemacht
und leute die was wissen wollen oder nicht bezahlen konnen oder sonstiges sprecht es ruhig an,
jetzt nur noch ne kleine bitte um nacher ein Chaos zu vermeiden.
Last euch bitte gegenseitig ausprechen um ein durcheinander zu vermeiden!!!
Nadann bis heut abend um 21.00 Uhr.

Peace

KeVxX Offline

Management


Beiträge: 290

02.04.2008 01:06
#7 Frage Zitat · Antworten
Hab mir mal ein paar gedanken gemacht zur verbesserung der home page und wollt eure meinungen gern mit einbeziehen. Was haltet ihr dafon wenn wir noch bei Glan bord HERAUSFORDERN mit raufstellen damit man UNS auch über die home page fur ein fun oder normales war herausfordern kann!!!

Und das ich darauf angesprochen wurden bin, das noch unser clan Logo fehlt!!!
Ja es soll bestimmt noch rauf aber TANTE EMMA HAT DOCH schon gefragt ob hier jemand grafisch begabt ist um es noch ein bissle zu verändern.
Aber wenn ihr nur http://www.ghost-busters.de eingebt kommt das Clan Logo da auch!!!

Würd mich über antworten freuen!!!!
Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

02.04.2008 01:46
#8 RE: Frage Zitat · Antworten
Die nächsten Tage mache ich "Fight us" im Menü der Website fertig. Dort muss dann ein Ansprechpartner (Warorga) genannt werden, der die ganzen Wars regelt, also organisiert und abspricht. Wir müssen diesen Warorga noch wählen. Desweiteren wird von dort auch in einen Bereich des Forums verlinkt, und dort kann dann auch der Herausforderer schreiben, ohne sich registrieren zu müssen.


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lerne gehen und reden!

KeVxX Offline

Management


Beiträge: 290

02.04.2008 01:55
#9 RE: Frage Zitat · Antworten

aha jo dann passt es da ja perfekt!!!!

Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

02.04.2008 01:58
#10 RE: Frage Zitat · Antworten

Aber wer macht den Warorga??? Also ich auf keinen Fall...
Wollen wir das im allgemeinen Teil oder im Management besprechen?


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lerne gehen und reden!

KeVxX Offline

Management


Beiträge: 290

02.04.2008 08:40
#11 RE: Frage Zitat · Antworten

Ich auch nicht, aber ich würd Smarti vorschlagen der ist doch so gut in leute anquatschen und am besten wäre doch wenn er sich noch einen 2 aus sucht.

aidz Offline

Besucher


Beiträge: 59

08.04.2008 14:36
#12 RE: Frage Zitat · Antworten

Wer macht jetzt Warorga? Ich wär dafür zu haben.

...In der Seele bin ich noch Punkrocker, trotzdem wird jeder Hausbesetzer spucken und sagen: "Kommerzschwein." ... Und ich kann sie verstehen, weil ich hab früher auch Leute angespuckt."

Farin Urlaub

Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

08.04.2008 15:04
#13 RE: Frage Zitat · Antworten
Hi Aidz, HU551THP ist schon unserer Warorga. (Siehe auf unserer Hauptsite unter Shortnews) Aber ich habe nichts dagegen, wenn ihr das beide zusammen macht. Ich besprech das noch mit den anderen vom Management und geben dir dann Bescheid? Eine Funktion kannst du aber erst nach deiner Trialzeit übernehmen. Hast du schon mal sowas gemacht oder einfach "nur" Interesse?


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lerne gehen und reden!

riotgirl ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 12:48
#14 mhhhhhhhhhhhhhhhh Zitat · Antworten

Also ich würd gern ma das endlich gesagt wird wann train im squad 3 is mir wichtig da ich gerne wissen möchte wann wie und überhaupt, macht ja sonst irgentwie kein sinn. danke
ps...sacht ma ne zeit und dann treffen wir uns ma alle im ts um das zu besprechen

Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

22.04.2008 13:02
#15 RE: mhhhhhhhhhhhhhhhh Zitat · Antworten
@ Riotgirl: Gedulde dich mal bis zum WE, dann ist neuer runder Tisch und ich hoffe das dann viele Member anwesend sind und einige Trials werden dann Vollmember und dann werden die Squads einsatzfähig gemacht


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lerne gehen und reden!

Seiten 1 | 2
Unsere HP »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz