Willkommen auf unserem Clanboard!
Die Boardregeln sind von
jedem zu beachten, sonst erfolgt die Löschung der Beiträge und bei
wiederholten Verstößen die Sperrung des Users!
Bei Problemen lest die FAQ, benutzt die Suchfunktion, wendet euch an
einen Boardmoderator oder Administrator oder schreibt in den Supportbereich!
Bei Counterseek ist jeweils ein Team das suchende und eins sind Gegenstände die sich zu verstecken haben. Bei diesem Server stimmt eigentlich alles. Nach einer Runde werden die Teams getauscht. Es gibt keine Schatten und man kann sich nicht ducken. Ausserdem besteht die Möglichkeit "thirdperson" in die Konsole zu tippen und sich somit als Gegenstand auch betrachten zu können. Ein geiler Mod sag ich nur^^
Anleitung für Sprays ...In der Seele bin ich noch Punkrocker, trotzdem wird jeder Hausbesetzer spucken und sagen: "Kommerzschwein." ... Und ich kann sie verstehen, weil ich hab früher auch Leute angespuckt." -- Farin Urlaub
Die Counterterroristen müssen die Terroristen suchen, aber die Terroristen sind je nach Runde immer ein anderer Gegenstand, der sich üblich auf der Map befindet.Das heißt z.B ein Telefon oder ein Mülleimer, Feuerlöscher etc. Die Terroristen können nicht schießen sondern sich nur verstecken.
Die Frage ist, ob sich die ts auch bewegen können? Für die, die die Map kennen, wird es leicht sein, die ts zu finden. Bei Maps wie z.B. de_militia mit viel Wegetation und Gegenständen wirds da schon schwierig.
Ich wäre gerne ein Fisch im Brunnen auf de_inferno!
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lerne gehen und reden!
Anleitung für Sprays ...In der Seele bin ich noch Punkrocker, trotzdem wird jeder Hausbesetzer spucken und sagen: "Kommerzschwein." ... Und ich kann sie verstehen, weil ich hab früher auch Leute angespuckt." -- Farin Urlaub
das zeigt einfach nach dem laden der config, die befehle noch mal in der Konsole an. hab ich gemacht, damit ich anderen leuten die befehle im spiel schicken kann.