Willkommen auf unserem Clanboard!
Die Boardregeln sind von
jedem zu beachten, sonst erfolgt die Löschung der Beiträge und bei
wiederholten Verstößen die Sperrung des Users!
Bei Problemen lest die FAQ, benutzt die Suchfunktion, wendet euch an
einen Boardmoderator oder Administrator oder schreibt in den Supportbereich!
Aber das sehen einige anders. Gegen Blödelei hat niemand was, auch nicht gegen dumme Sprüche, aber bei dem Background, das zwischen dir und Queeny Differenzen gab, erscheinen einige Sprüche nicht mehr als Spaß bzw. sehen das einige andere auch so...
o.O. einige andere scheiß drauf pussy echt eh....die will ich ma sehen......manch einer schreibt mir zustimmungen usw. aber naja standart keiner hat den arsch dir waws zu sagen^^...hau rein
Mensch bei euch ist ja richtig Achterbahn hier im Forum. Da ich nach meinem Ersten Arbeitstag als Zivi erstmal 10 Tage wegen Angina krank geschrieben wurde hab ich mir mal gedacht euer Board zu durchwühlen.... Kann mich mal wer aufklären was mit Queeny und Riotgirl war bzw. ist ? Kann mir ma wer ne Nachricht schreim wa !
Riotgirl sollte das eine oder andere Glas Sekt weglassen...
Nochmals, hier ist ein öffentlicher Bereich wo jeder lesen kann und von daher keine offensichtlichen Anfeindungen oder Beleidigungen. So manch einer hatte Recht? Mit was? Das ich konsequent bin und das einigen jungen Hüpfern nicht passt? Weder Du Riotgirl noch Lump und Aidz haben es bisher für nötig befunden ihre Schulden zu bezahlen und auf solche Leute verzichten wir hier sehr gerne!
lol ne emma das wär zu einfach darauf zu antworten drum verabschiede ich mich jezt und wünsche dir viel spaß beim weiter herschen...LOL wie einfach du bist o.O.^^ hau rein
Byby, Ich hersche nicht, sondern leite zusammen mit dem Management und wir haben Regeln. Und wenn du nicht in der Lage bist, Argumente auf den Tisch zu legen und nur Geblubber von dir gibst, dann lasse es bitte lieber sein. Regeln gelten für alle, egal ob mir die Nase von jemanden besser passt oder nicht und du hast doch um die Löschung deines Profils gebeten. Weiß garnicht, warum du hier noch schreibst... Und die, die Schulden haben, sollten ganz klein mit Hut sein und hier nicht rumprollen, gell? Und damit das hier ein Ende hat, schließe den Thread.
PS: Preisfrage an Riotgirl:
Admins und Mods haben in einem Forum die Aufgabe:
A: Es jedem Recht zu machen, sich über Regeln hinwegzusetzen, willkürlich zu entscheiden etc.
oder
B: Unabhängig und unparteiisch für das Einhalten der Regeln und der Netikette zu sorgen