Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen auf unserem Clanboard!

Die Boardregeln sind von jedem zu beachten, sonst erfolgt die Löschung der Beiträge und bei wiederholten Verstößen die Sperrung des Users!
Bei Problemen lest die FAQ, benutzt die Suchfunktion, wendet euch an einen Boardmoderator oder Administrator oder schreibt in den Supportbereich!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 5.328 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

02.08.2008 16:47
#91 RE: ......... Thread geschlossen

Es werden nur Post gelöscht, die gegen die Forenregeln verstoßen. Sonst nicht...

riotgirl ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 22:35
#92 RE: ......... Thread geschlossen

ach quark is das doch alles gaaaanz doll quark das gehört zum off topic dazu

Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

04.08.2008 01:30
#93 RE: ......... Thread geschlossen

Aber das sehen einige anders. Gegen Blödelei hat niemand was, auch nicht gegen dumme Sprüche, aber bei dem Background, das zwischen dir und Queeny Differenzen gab, erscheinen einige Sprüche nicht mehr als Spaß bzw. sehen das einige andere auch so...

MURDOCK Offline

Management


Beiträge: 319

04.08.2008 06:46
#94 RE: ......... Thread geschlossen




schon wieder eingeschlafen!

ach ich schlaf weiter auf arbeit

riotgirl ( Gast )
Beiträge:

04.08.2008 13:47
#95 RE: ......... Thread geschlossen

o.O. einige andere scheiß drauf pussy echt eh....die will ich ma sehen......manch einer schreibt mir zustimmungen usw. aber naja standart keiner hat den arsch dir waws zu sagen^^...hau rein

MURDOCK Offline

Management


Beiträge: 319

04.08.2008 13:52
#96 RE: ......... Thread geschlossen

ich hab kein plan was zwischen ech war oder ist NULL PLAN

Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

04.08.2008 14:03
#97 RE: ......... Thread geschlossen

Genau. Mach eure Differenzen via Mail, Board PM oder was weiß ich aus, aber nicht hier in der Öffentlichkeit. Alles klar?

Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

04.08.2008 18:36
#98 RE: ......... Thread geschlossen
Riotgirl hat um Löschung ihrer Forenacounts gebeten, damit weil sie immer so viele Mails bekommt.
Die Ärmste...

Der Account ist nun gelöscht und Geschichte...
VinCe.de Offline

Management


Beiträge: 100

04.08.2008 21:01
#99 RE: ......... Thread geschlossen

ich sach nur OMG

Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

05.08.2008 07:58
#100 RE: ......... Thread geschlossen

Ich musste eben zwei Post löschen wegen Beleidigungen!

Gast
Beiträge:

05.08.2008 11:32
#101 RE: ......... Thread geschlossen

aaaaaaaaaaaaahahaaaaaaaaaaaaaaaaa oh man eh...das is dir alles so ernst du musst es jedem mitteilen wah?....so mancheiner hatte recht

Antifa.campy Offline

Besucher


Beiträge: 2

05.08.2008 12:00
#102 RE: ......... Thread geschlossen

Mensch bei euch ist ja richtig Achterbahn hier im Forum.
Da ich nach meinem Ersten Arbeitstag als Zivi erstmal 10 Tage wegen Angina krank geschrieben wurde
hab ich mir mal gedacht euer Board zu durchwühlen....
Kann mich mal wer aufklären was mit Queeny und Riotgirl war bzw. ist ?
Kann mir ma wer ne Nachricht schreim wa !

mfg Campy

Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

05.08.2008 12:49
#103 RE: ......... Thread geschlossen
Riotgirl sollte das eine oder andere Glas Sekt weglassen...

Nochmals, hier ist ein öffentlicher Bereich wo jeder lesen kann und von daher keine offensichtlichen Anfeindungen oder Beleidigungen.
So manch einer hatte Recht? Mit was? Das ich konsequent bin und das einigen jungen Hüpfern nicht passt?
Weder Du Riotgirl noch Lump und Aidz haben es bisher für nötig befunden ihre Schulden zu bezahlen und auf solche Leute verzichten wir hier sehr gerne!
Gast
Beiträge:

05.08.2008 15:23
#104 RE: ......... Thread geschlossen

lol ne emma das wär zu einfach darauf zu antworten drum verabschiede ich mich jezt und wünsche dir viel spaß beim weiter herschen...LOL wie einfach du bist o.O.^^ hau rein

Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

05.08.2008 15:34
#105 RE: ......... Thread geschlossen
Byby, Ich hersche nicht, sondern leite zusammen mit dem Management und wir haben Regeln.
Und wenn du nicht in der Lage bist, Argumente auf den Tisch zu legen und nur Geblubber von dir gibst,
dann lasse es bitte lieber sein.
Regeln gelten für alle, egal ob mir die Nase von jemanden besser passt oder nicht und du hast doch um die Löschung deines Profils gebeten. Weiß garnicht, warum du hier noch schreibst...
Und die, die Schulden haben, sollten ganz klein mit Hut sein und hier nicht rumprollen, gell?
Und damit das hier ein Ende hat, schließe den Thread.

PS: Preisfrage an Riotgirl:

Admins und Mods haben in einem Forum die Aufgabe:

A: Es jedem Recht zu machen, sich über Regeln hinwegzusetzen, willkürlich zu entscheiden etc.

oder

B: Unabhängig und unparteiisch für das Einhalten der Regeln und der Netikette zu sorgen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« ^^
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz