Willkommen auf unserem Clanboard!
Die Boardregeln sind von
jedem zu beachten, sonst erfolgt die Löschung der Beiträge und bei
wiederholten Verstößen die Sperrung des Users!
Bei Problemen lest die FAQ, benutzt die Suchfunktion, wendet euch an
einen Boardmoderator oder Administrator oder schreibt in den Supportbereich!
1. ????hast du een? schau mal wie oft ich smilies mache!! eig kaum weil ich sowas seltener brauche...... 2. rofl du hirn....ich höre keen hardrock oder was immer du meenst und dann kann man dir ja schon fast bisl am aussehen ansehn was du für musik hörst un du hast das schonmal geschrieben oder geagt oder was weeß ich! 3. murdock.....das klingt alles wirklich alles bisl gay! SRY! UND 4. stimmt ich habe kein gemschack!!!!
NEENEE jz misch ich mich mal mit ein also das ist definitiv nicht das gleiche das sind alles unterschiedliche musikrichtungen die alle individuell ihre eigenen facetten gebildtet haben
un das hat alles was mit können zu tun ob das jmd gefällt oder nicht ist nun mal geschmack da drüber brauch man bekanntlich nun mal nicht streiten
un so intollerante aussagen wie alles s gleiche gitarrengeschretter jup das is lol-.-
also rofl tut mir leid " NEXT" plz go back to the bus
wenn de mit mnir über das thema nochmal diskutieren willst musste auch mal ts kommen wenn nich erlaub dir nich so ne unqualifizierten urteile un äuserungen
un murdock aus der sicht klingt das alles gar nich mehr so schwul hehe
yoyoyo! ob das was mit "können" zu tun hat is mir echt fraglich aber okayy....Mit dem "is alles dasselbe" hab ich auch den sinn gemeint,natürlich aus meiner sicht?!! naja ich glaub da brauch ma uns nich weider zu dissen, du hast deine meinung ich meine so is das halt^^ jedem das seine.
kevin is ne spätchecker ich glaub er meint das mit den smiles....was ne seite vorher war......LOL alles das gleich ICH FASS DAS NICH....was hört der mensch für musik?
Anne, lass es, Du weißt nicht was los is,also halt Dich zurück... Ich hatte meine Gründe und es gibt im clan zwei Leutz die es wissen .... Schade, das Du so reagierst
Ansonsten möcht ich nur sagen, das ich mich bei euch allen entschuldigen möchte..... ich werd wieder aktiver dabei sein
Jetzt verstehe ich erst, was Anne mit ihrer Frage meinte, wer Queeni ist. lol
Na dann, du bist ja jetzt im Squad 2 und wirst Trains und Wars haben und mit der Zeit wird jeder besser. Also mitmachen, aktiv sein und dann wirds schon. Nebenbei, kann Anne hier weder lesen noch schreiben, da sie ja kein Clanmember mehr ist und im Board nur noch den Besucherstatus hat und damit keinen Zugriff mehr auf den claninternen Bereich. Schreibe das nicht, weil ich was gegen Anne habe, sondern weil du ja deinen ersten Satz an sie gerichtet hast.
PS: Auf deine Mail folgt noch Antwort die Tage... Ist nicht vergessen...