Willkommen auf unserem Clanboard!
Die Boardregeln sind von
jedem zu beachten, sonst erfolgt die Löschung der Beiträge und bei
wiederholten Verstößen die Sperrung des Users!
Bei Problemen lest die FAQ, benutzt die Suchfunktion, wendet euch an
einen Boardmoderator oder Administrator oder schreibt in den Supportbereich!
So hab es auch gemacht, aber wenn ich css zogge ruckelt und hackt es!!!! Sachmal weist du tante ob man es nicht einstellen kann das die cpu nicht höher als auf 80 geht!!!! Dann würd es bestimmt klappen mit dem spielen gleichzeitig!!!! Sonnst muss ich es ja immer ausmachen!!!
Tante Emma
(
Gast
)
28.05.2008 10:45
#33 RE: Ungenutzte CPU Zeit sinnvoll nutzen und dabei Gutes tun
mal ganz nebenbei angemerkt: die ganze Sache ist ja eigentlich gar nich so kostenlos...
Denn während der PC normalerweise fast auf Null-Last laufen würde (beim surfen, afk, etc.), knüppeln CPU, RAM und North-Bridge durch den Betrieb von BOINC auf Voll-Last. D.h. stark erhöter Stromverbrauch.
Mag viele nicht stören, aber ich wollte es wenigstens mal gesagt haben :)
Tante Emma
(
Gast
)
06.06.2008 14:37
#39 RE: Ungenutzte CPU Zeit sinnvoll nutzen und dabei Gutes tun
So viel Logik sollte eigentlich jeder PS User haben um zu wissen, das bei mehr CPU Last auch ein höherer Stromverbrauch vorhanden ist. Zwingt ja niemanden seine CPU 24/7 mit 100% laufen zu lassen. Außerdem hatten wir das Thema schon mal im TS...
Ich bin der Meinung, bei dir blockt etwas die Komunikation mit den BIONC Servern, denn wenn ich mir dein Profil anschaue, dann hat dein BIONC Client zum letzten Mal am 5.7.2008 Kontakt mit den Servern gehabt und ohne Wus keine Credits.
Also bevor du es deinstallierst, check deine Firewalleinstellungen /Virenscanner und installier es erstmal drüber. Deinstallieren kannst du es dann immer noch...