Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen auf unserem Clanboard!

Die Boardregeln sind von jedem zu beachten, sonst erfolgt die Löschung der Beiträge und bei wiederholten Verstößen die Sperrung des Users!
Bei Problemen lest die FAQ, benutzt die Suchfunktion, wendet euch an einen Boardmoderator oder Administrator oder schreibt in den Supportbereich!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.104 mal aufgerufen
 Ghost Busters BOINC Team
Seiten 1 | 2 | 3
Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

25.05.2008 20:40
#16 RE: Ungenutzte CPU Zeit sinnvoll nutzen und dabei Gutes tun Zitat · Antworten

Zitat von MURDOCK
ich nicht weil mein rechner zu schlecht ist!


Lol, meine Ex rechnet mit einem P1@233MHz mit. Ist doch egal. Die Masse machts!






KeVxX Offline

Management


Beiträge: 290

25.05.2008 21:00
#17 RE: Ungenutzte CPU Zeit sinnvoll nutzen und dabei Gutes tun Zitat · Antworten
Naja ich überlegs mir hab da irgendwie nicht die lust drauf!!!!!
Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

25.05.2008 23:42
#18 RE: Ungenutzte CPU Zeit sinnvoll nutzen und dabei Gutes tun Zitat · Antworten

"die Lust drauf" lol eure Entscheidung...






KeVxX Offline

Management


Beiträge: 290

26.05.2008 00:04
#19 RE: Ungenutzte CPU Zeit sinnvoll nutzen und dabei Gutes tun Zitat · Antworten

Naja es zu machen und so und dann nervt es irgendwann und man muss es wieder wegmachen usw.....

Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

26.05.2008 00:34
#20 RE: Ungenutzte CPU Zeit sinnvoll nutzen und dabei Gutes tun Zitat · Antworten

Es läuft automatisch und unbemerkt im Hintergrund. Warum also wegmachen?






KeVxX Offline

Management


Beiträge: 290

26.05.2008 00:54
#21 RE: Ungenutzte CPU Zeit sinnvoll nutzen und dabei Gutes tun Zitat · Antworten

Ja bin da immer unsicher nicht das es mit anderen sachen auf dem PC nicht klar kommt oder so.
Jetzt läuft er und will nicht das wegen sowas was passiert!!!!

Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

26.05.2008 02:18
#22 RE: Ungenutzte CPU Zeit sinnvoll nutzen und dabei Gutes tun Zitat · Antworten
Ich habe es auch auf 7 PCs drauf und alle unterschiedliche Maschinen sowohl von Hardware und auch Software und es gibt keine Probleme damit.
Egal, will keinem ein Kind in den Bauch schwatzen. Muss jeder selber entscheiden.






Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

26.05.2008 16:34
#23 RE: Ungenutzte CPU Zeit sinnvoll nutzen und dabei Gutes tun Zitat · Antworten
Bisher sind nur neben mir nur bzw. erst 3 weitere Leute dabei und ich finde das echt ein wenig schwach...
Trotzdem sind wir mit unserem 4 köpfigen Team in der Teamliste von Spinghenge@home auf Platz 449 von 1750 eingestiegen.
Das finde ich schon recht beachtlich und ich hoffe, es joinen weitere Clanmember um unser Team zu verstärken und das wir noch ein paar Plätze höher klettern
Die esl werden wir sicher nicht vom Platz 1 verdrängen können mit 8829 Teammitgliedern, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.

Teamliste aller Teilnehmer und unser derzeitiger Rang:
http://spin.fh-bielefeld.de/top_teams.ph...edit&offset=440
(Der Platz kann sich aber jederzeit verändern. Dann vor oder zurück gehen und suchen)






Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

27.05.2008 15:19
#24 RE: Ungenutzte CPU Zeit sinnvoll nutzen und dabei Gutes tun Zitat · Antworten
Platz 362 (von 1750 teilnehmenden Teams!!!)
Edit by Tante Emma:
http://spin.fh-bielefeld.de/top_teams.ph...edit&offset=360






VinCe.de Offline

Management


Beiträge: 100

27.05.2008 15:50
#25 RE: Ungenutzte CPU Zeit sinnvoll nutzen und dabei Gutes tun Zitat · Antworten

JUHU

|S.K.A|•ThP Offline

Clan Member


Beiträge: 47

27.05.2008 16:52
#26 RE: Ungenutzte CPU Zeit sinnvoll nutzen und dabei Gutes tun Zitat · Antworten

ich bin auch dabei und in 3 wochen sogar mit 3 rechnern^^
wäre sehtr verbunden wenn mir das heut amd mal jmd erklärt vorausgesetzt s gibt was zu erklären
hehe

Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

27.05.2008 17:24
#27 RE: Ungenutzte CPU Zeit sinnvoll nutzen und dabei Gutes tun Zitat · Antworten
Zitat von |S.K.A|•ThP
ich bin auch dabei und in 3 wochen sogar mit 3 rechnern^^
wäre sehtr verbunden wenn mir das heut amd mal jmd erklärt vorausgesetzt s gibt was zu erklären
hehe


Cool Ska! Finde ich gut, das du dich da auch engagieren willst. Frag ruhig nach, wenn du Fragen hast. Helfe da gerne und kann dir das auch nachher oder Morgen oder so erklären. Ist gar nicht so schwer. Die anderen haben es ja auch hinbekommen :D






|S.K.A|•ThP Offline

Clan Member


Beiträge: 47

27.05.2008 17:33
#28 RE: Ungenutzte CPU Zeit sinnvoll nutzen und dabei Gutes tun Zitat · Antworten

freut mich das auch hilfe kommt und auch mal ein freut mich von oben^^

Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

27.05.2008 17:38
#29 RE: Ungenutzte CPU Zeit sinnvoll nutzen und dabei Gutes tun Zitat · Antworten

Wenn jemand mehr macht, als er "eigentlich muss" ist das auch erfreuend und lobenswert.






riotgirl ( Gast )
Beiträge:

27.05.2008 18:31
#30 RE: Ungenutzte CPU Zeit sinnvoll nutzen und dabei Gutes tun Zitat · Antworten

also ich hab zwar nur einen rechner der eigentlich nen notebock is aba ich wär auch daran interessiert........erklärung muss dann auch bei mir erfolgen^^................wat förmlich heut^^

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz