Willkommen auf unserem Clanboard!
Die Boardregeln sind von
jedem zu beachten, sonst erfolgt die Löschung der Beiträge und bei
wiederholten Verstößen die Sperrung des Users!
Bei Problemen lest die FAQ, benutzt die Suchfunktion, wendet euch an
einen Boardmoderator oder Administrator oder schreibt in den Supportbereich!
Ja bin da immer unsicher nicht das es mit anderen sachen auf dem PC nicht klar kommt oder so. Jetzt läuft er und will nicht das wegen sowas was passiert!!!!
Tante Emma
(
Gast
)
26.05.2008 02:18
#22 RE: Ungenutzte CPU Zeit sinnvoll nutzen und dabei Gutes tun
Ich habe es auch auf 7 PCs drauf und alle unterschiedliche Maschinen sowohl von Hardware und auch Software und es gibt keine Probleme damit. Egal, will keinem ein Kind in den Bauch schwatzen. Muss jeder selber entscheiden.
Tante Emma
(
Gast
)
26.05.2008 16:34
#23 RE: Ungenutzte CPU Zeit sinnvoll nutzen und dabei Gutes tun
Bisher sind nur neben mir nur bzw. erst 3 weitere Leute dabei und ich finde das echt ein wenig schwach... Trotzdem sind wir mit unserem 4 köpfigen Team in der Teamliste von Spinghenge@home auf Platz 449 von 1750 eingestiegen. Das finde ich schon recht beachtlich und ich hoffe, es joinen weitere Clanmember um unser Team zu verstärken und das wir noch ein paar Plätze höher klettern Die esl werden wir sicher nicht vom Platz 1 verdrängen können mit 8829 Teammitgliedern, aber das ist ja auch nicht der Sinn der Sache.
ich bin auch dabei und in 3 wochen sogar mit 3 rechnern^^ wäre sehtr verbunden wenn mir das heut amd mal jmd erklärt vorausgesetzt s gibt was zu erklären hehe
Tante Emma
(
Gast
)
27.05.2008 17:24
#27 RE: Ungenutzte CPU Zeit sinnvoll nutzen und dabei Gutes tun
Zitat von |S.K.A|•ThPich bin auch dabei und in 3 wochen sogar mit 3 rechnern^^ wäre sehtr verbunden wenn mir das heut amd mal jmd erklärt vorausgesetzt s gibt was zu erklären hehe
Cool Ska! Finde ich gut, das du dich da auch engagieren willst. Frag ruhig nach, wenn du Fragen hast. Helfe da gerne und kann dir das auch nachher oder Morgen oder so erklären. Ist gar nicht so schwer. Die anderen haben es ja auch hinbekommen :D
also ich hab zwar nur einen rechner der eigentlich nen notebock is aba ich wär auch daran interessiert........erklärung muss dann auch bei mir erfolgen^^................wat förmlich heut^^