Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen auf unserem Clanboard!

Die Boardregeln sind von jedem zu beachten, sonst erfolgt die Löschung der Beiträge und bei wiederholten Verstößen die Sperrung des Users!
Bei Problemen lest die FAQ, benutzt die Suchfunktion, wendet euch an einen Boardmoderator oder Administrator oder schreibt in den Supportbereich!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Anleitungen, Tricks und Kniffe
Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

21.05.2008 16:42
Models-Hitboxen Zitat · Antworten

Hier mal eine kurze Erklärung der Hitboxen und Trefferzonen:




* Kopf (rot)
* Hals (rot)
* Oberkörper (grün)
* Bauch (gelb )
* Unterleib (gelb)
* linker Arm (blau)
* rechter Arm (violett)
* linkes Bein (cyan)
* rechtes Bein (weiß)
* Waffe (weiß)

Kopf- und Halstreffer sind die gefürchtetsten, da zumeist immer tödlich (First-Shot-Kill). Dafür sind sie auch am schwierigsten zu treffen. Hier heißt es: üben, üben, üben.
Arm- und Beinbereich bedürfen 4-6 Treffer; für Brust, Bauch und Unterleib reichen in der Regel zwei Treffer.

Welches Model Ihr wählt hängt vom persönlichen Geschmack ab. Sie sind hinsichtlich Bewegung, Treffsicherheit, etc. natürlich absolut identisch. Nichtsdestotrotz ein paar Bemerkungen zu den Skins und ihrer Auswahl:

Ich empfehle Euch das Model "Urban" auf CT-, bzw. das Model "Phoenix" auf T-Seite zu wählen. Warum? Die Silhouette der beiden ähnelt sich und dies ist ein Vorteil. Gerade in schattigen Bereichen der Maps bedarf es mitunter einen Bruchteil von Sekunden zu entscheiden, ob der Opponent Freund oder Feind ist. Dieser Vorteil kann entscheidend sein. Ein guter Skin auf T-Seite ist auch der "1337" (LEET). Er ist der mit Abstand am schwierigsten zu sehende Skin. Auf CT-Seite ist der "SAS" der am besten getarnte. Der "Guerilla" ist ein beliebter Skin doch überwiegen bei ihm die Nachteile: große helle Flächen (Arme) und - vor allem - das rote Stirnband. Man hätte auch gleich ein fluoreszierendes Fadenkreuz auf seine Stirn mappen können. Ähnliches gilt für das Visier des "Gign".






riotgirl ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 16:44
#2 RE: Models-Hitboxen Zitat · Antworten

wie isn das jez mit den eingaben das was du da geschrieben hattest hatte nich geklappt^^

Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

22.05.2008 17:23
#3 RE: Models-Hitboxen Zitat · Antworten

Bei mir schon, was soll ich da noch sagen?






riotgirl ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 22:33
#4 RE: Models-Hitboxen Zitat · Antworten

keine ahnung hab gehofft das du mir helfen kannst in meiner not^^

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz