Willkommen auf unserem Clanboard!
Die Boardregeln sind von
jedem zu beachten, sonst erfolgt die Löschung der Beiträge und bei
wiederholten Verstößen die Sperrung des Users!
Bei Problemen lest die FAQ, benutzt die Suchfunktion, wendet euch an
einen Boardmoderator oder Administrator oder schreibt in den Supportbereich!
nja kann ja sein das du geloggen hast wo du schreibtest das du das nicht bist.....aber weeßte wem der noch ähnlich sieht .......dem Typen ausm TV! der hatte och mal ne tv sendung of sat 1 oder so der hat normal so kurze haare mit oben glatze!
Da, wie fast jeder andere Thread auch dieser im sinnlosen OT Geplänkel endet, habe ich diesen in den OT Bereich des Forums verschoben. Wie immer schade, den der eingangs von mir geschrieben Beitrag wird sicher nun nicht mehr gelesen werden, denn wer sucht so etwas schon im OT Bereich des Forums. Tut mir einen Gefallen und labbert im OT Bereich des Board, aber nicht in jedem ernsthaften Thread rum, sonst muss ich rigeros Beiträge löschen. Kann nicht sein, das ich uns einige sich die Mühe machen, was sinnvolles zu schreiben um andere zu informieren und zu helfen und einige haben nichts besseres zu tun, oder wissen nichts sinnvolles zu antworten und spammen alles und jeden Thread mit sinnlosen Kram voll. Wir haben Forenregeln und ich bitte sich auch an diese zu halten