Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen auf unserem Clanboard!

Die Boardregeln sind von jedem zu beachten, sonst erfolgt die Löschung der Beiträge und bei wiederholten Verstößen die Sperrung des Users!
Bei Problemen lest die FAQ, benutzt die Suchfunktion, wendet euch an einen Boardmoderator oder Administrator oder schreibt in den Supportbereich!


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 514 mal aufgerufen
 Off Topic
NoA!m Offline

Besucher


Beiträge: 35

05.06.2008 07:55
Mein eigener root server! Zitat · Antworten
hey!
wollte nur mal meinen eigenen root server vorstellen der bei mir zu hause steht und test weiße läuft ich habe drauf installt debian/linux mit einen css server 12 slot und einen Teamspeakt2 server bei gelegenheit könnt ihr ja mal auf den css server joinen um zu testen wie di anbindung ist und um euch zu zeigen was ich so auf kasten habe was css server angeht!!

css server ip: noaim.homeftp.org:27015

Teamspeak2 ip: noaim.homeftp.org:8767

Gruß NoA!m

Edit: Verschoben by Admin ins OT Forum, da es nichts mit unserer Technik (Server des Clans) zu tun hat

Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

05.06.2008 08:40
#2 RE: Mein eigener root server! Zitat · Antworten

Wollte eben mal joinen und mal schauen, aber es kommt nur "Server antwortet nicht" Auch nach 15 min. keine Besserung...

NoA!m Offline

Besucher


Beiträge: 35

05.06.2008 18:23
#3 RE: Mein eigener root server! Zitat · Antworten

okay werde das problem behebn wie gesagt nur test server ob alles hinhaut

Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

05.06.2008 20:24
#4 RE: Mein eigener root server! Zitat · Antworten

Na wenn man nicht joinen kann, kann man schlecht schauen... er war nur kurz in der Serverliste mit einer 70 Latenz und danach wurde nur noch Ip Angezeigt, Latenz von 2000 und Server nicht erreichbar über 15 Minuten. Dann musste ich zur Arbeit los...

Hussi_Thp Offline

Management - Warorga


Beiträge: 408

06.06.2008 00:18
#5 RE: Mein eigener root server! Zitat · Antworten

also ich kamm sofort drauf ...es gab keine Probs ...war aber nur ein 6 Slot Server bei mir!!!

NoA!m Offline

Besucher


Beiträge: 35

06.06.2008 07:26
#6 RE: Mein eigener root server! Zitat · Antworten

nicht ganz richtig husi ist schon ein 12 slot blos habe 6 empty slot drauf also das bedeutet sind über 6 leute drauf geht immer wieder ein empty slot biss er voll ist und kein slot mehr frei ist!

emma denn muss was bei dir nicht stimmen denke ich mal!

und hussi was sachst du?

Hussi_Thp Offline

Management - Warorga


Beiträge: 408

06.06.2008 11:40
#7 RE: Mein eigener root server! Zitat · Antworten

was soll ich sagen? nja ich hab davon keene ahnung hab heut nur gesehen 0/6 und wo ich drauf war standen da solche wie du schon sagst Empty slots ....nja wusste aber nix damit anzufangen....und sonst kein ruggeln un nicht ...hab nich nachn Ping geschaut aber glaub der war nich sehr hoch max. 20

Tante Emma ( Gast )
Beiträge: 1.601

06.06.2008 14:45
#8 RE: Mein eigener root server! Zitat · Antworten
Hm, so recht weiß ich nicht was das bringen soll. Ich kann eben auch einen LAN Server aufsetzten, der auch übers Internet erreichbar ist, aber was sagt das aus?
Du sagst, das du voll den Durchblick hast, aber als ich gestern auf deinen Server gejoint bin hing ich fest in einer Ecke fest, obwohl ich in ein Team gejoint bin. Weiterhin kam die Aufforderung zur Modelauswahl, obwohl man keine Models auswählen konnte. Settings, die Spieler setzten können waren auch keine vorhanden. Sounds (Soundlist) ebensowenig, kein Bet, HLStats, Deatbeam, Damageanzeige etc. p.p.
Ob der Server gut uns sauber konfiguriert ist, merkt man erst, wenn er voll ist und er immer noch lagfrei und mit guten Latenzen für die Spieler arbeitet. Von daher bringt ein "join mal auf meinen (leeren)Server" kaum etwas um etwas über den Server aussagen zu können.

Wenn das dein Wissen ist und du dafür drei Tage gebraucht hast, das bis dato so zum laufen zu bekommen, sorry nicht sauer sein, dann war unsere Entscheidung dich nicht an unsere Server zu lassen doch nicht falsch.
Unsere Server müssen 100% zu mindestens zu 99% laufen.

Also nicht falsch verstehen oder sauer sein, aber nachdem ich viel Worte von dir gehört habe und alles kein Problem und ganz schnell aufgesetzt sein sollte und ich denke da steht ein Server mit allen Features umd Gimmicks und sehe dann DAS obige Ergebnis...

NoA!m Offline

Besucher


Beiträge: 35

07.06.2008 07:32
#9 RE: Mein eigener root server! Zitat · Antworten

kannst ja jetzt mal joinen jetzt ist er fertig er hat alles was das herz begehrt und wegen den models es sind admin moddels so wie bei uns auf pub da kann ein nicht admin auch nur standart wählen

«« Pool Tricks:
Camper  »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz